top of page

  Wie  alles begann

Bereits mit 12 Jahren entdeckte Maria ihre Liebe zu Stoffen, das Nähen und schönen Kleidern. Was damals als Hobby begann wurde später zu ihrem Beruf. Die gelernte Schneiderin arbeitet seit nunmehr 30 Jahren im Verkauf, Einkauf und Änderung von Braut- und Abendmode. Nach vielen Jahren im Anstellungsverhältnis entschied sich die Mutter zweier erwachsener Kinder im Februar 2019 ihren Traum eines eigenen Ladens doch noch zu verwirklichen. Zusammen mit ihrem Ehemann, den Kindern und der Hilfe vieler Freunde wurde MariLo ins Leben gerufen. Der Laden ist Marias Herzensangelegenheit. Sie möchte mit gutem Service, Freude und liebe fürs Detail ihren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

...

MariLo-34.jpg
MariLo-14.jpg

Der Store 

Unser liebevoll eingerichteter Laden soll bei der Suche nach eurem Traumkleid ein Ort zum wohlfühlen und verweilen sein. Dafür haben wir eigens Marias Bruder Juanjo aus Spanien einfliegen lassen, er ist ein wunderbarer und erfolgreicher Dekorateur!

Ihr findet uns im wunderschönen Lilienthal, umgeben von sehr viel Grün und der Stadt Bremen in direkter Nähe. Für die Anreise mit dem PKW stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, mit der Straßenbahnlinie 4 könnt ihr aus Bremen direkt vor MariLo vorfahren. 

Wir hoffen, dass ihr bei MariLo zusammen mit euren Lieben eine tolle Zeit verbringt!

Das Team 

Was als Arbeitskolleginnen begann endete in einer Freundschaft fürs Leben. Maria, Mathab und Lale kennen sich bereits seit vielen Jahren und schätzen sich sehr. Neben viel Erfahrung und Engagement bringen alle auch viel Spaß und Freude an der Arbeit mit. Es wird gemeinsam mit dem Kunden mitgefiebert, gelacht und auch mal geweint (in der Regel aus Freude) Das Team freut sich auch schon sehr auf dich!

DSC_0028.jpg
Nähen Werkzeuge

Die Schneiderei 

In unserem hauseigenen Atelier arbeiten unsere Schneiderinnen fleißig daran eure Kleider perfekt an eure Bedürfnisse und Wünsche anzupassen. Dieser Rundum-Service ist uns besonders wichtig, denn unser größtes Anliegen ist es, euch glücklich zu machen!
 

bottom of page